thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal: ich will ihn nicht rufen, ich will seine und meine gedanken bündeln und diese energie versuchen...klingt jetzt sicherlich bekloppt...auf die welt zu übertragen, ich denke in diesen minuten, an die grausamkeiten, die es auf unserer erde gibt und versuche sie mit meinen gedanken zu bekämpfen...

klar 20 uhr geht wegen mir auch oder mitternacht ich bin für alles offen, sollte ich mal unterwegs sein schließe ich einfach die augen :-)

habe gearde das in einem anderen thread gefunden:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

also ehrlich finde zu michael hat keine von den dreien gepasst - oder seh das nur ich so? geht das nur mir so oder sah michael mit seiner entscheidung nicht gearde glücklich aus oO
    Zuletzt geändert von Melanie271282; 03.07.2009, 18:19.

Kommentar

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
      Bitte keine Geisterbeschwörungen.
      Das ist sehr gefährlich.
      Das hat nichts mit Geistesbeschwörungen zu tun.
      Wir fangen nicht an Gläser zu rücken oder sowas.
      Es geht nur um das Gesetz der Resonanz, das Manifestieren von Gedanken und das Bündeln, Empfangen und Senden von Energie.

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
        ihr müsst euch doch nich wie ein schlechterer mensch fühlen.. denkt mal so: er hatte viel mehr möglichkeiten als wir..
        und durch ihn und diese zusammenballung in diesem forum werden wir jetzt immer besser.. ;-)
        Danke, deadlynx. Aber Michael hat seine Möglichkeiten auch voll genutzt! Er hatte solch eine unglaubliche Energie. Und wir fühlen das alle.

Geisterbeschwörungen? Wir machen doch keine Geisterbeschwörungen, Bubbles.

Kommentar

• also was ich gerstern gespürt habe war weder Gefahr noch Angst; es war Liebe und Kraft; wunderschön
          Als Geisterbeschwörung würde ich das bei weitem nicht sehen,nönö ...

Kommentar

• geisterbeschwörung würde ganz anders aussehen.. und das resultat wäre auch anders gewesen..
            aber wir haben alle die liebe und energie gespürt und weitergegeben

Kommentar

• Hallo Bubbels .., ich habe eine gabe seit kindesbeinen an ..und diese Gabe erlaubt mir die Verstorbenenj zu sehen ..
              Es ist eine schwierige Gabe ..und von Geisterbe...rate ich auch ab.., grad Quitscha bord.., weiss nicht wie das gesschrieben wird..,

Liebe Grüsse

Minka

Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
              Bitte keine Geisterbeschwörungen.
              Das ist sehr gefährlich.

Kommentar

• Wenn ich gas Gefühl habe das mich die Trauer überkommt schliesse ich meine Augen und denke daran wie friedlich er es jetzt hat.
                Der der das ganze Leben gehetzt wurde kann sich jetzt ausruhen.
                Ich werde meine Augen schliessen und an ihn denken.

Kommentar

• grad läuft auf mtv "noise" michael jackson the early years;-) by the way..

minka was meintest du mit quitscha dings?

Kommentar

• Unglaublich, was hier gerade passiert. Ich habe nun alles nachgelesen. Man kommt kaum nach, so viele Beiträge werden gepostet.
                    Ich war letzte Nacht zwar nicht online. Aber irgendwie hatte ich die gleichen Gedanken wie ihr. Als ich das alles eben gelesen habe, war mir richtig seltsam zumute.
                    Ich konnte gestern lange nicht schlafen und dachte (wie fast immer in den letzten Tagen) an Michael.
                    Aber insbesondere dachte ich an diese tolle Idee hier im Forum, sein Werk zu vollenden.
                    Ich habe mir fest vorgenommen mich aktiv daran zu beteiligen, habe ihm das gedanklich versprochen.
                    Anderen zu helfen, Gutes zu tun, sollte selbstverständlich sein. Auch ich habe mich gefragt, ob ich bisher ein schlechter Mensch war, weil ich nichts oder nicht genug getan habe.
                    Aber ich glaube daran, dass es niemals zu spät dafür ist.

Eine Stiftung in seinem Namen zu gründen, halte ich für eine tolle Sache.
                    Warum sollte man dabei nicht im großen Rahmen denken oder planen?
                    Ich jedenfalls würde mich sehr gerne beteiligen, wenn es soweit ist.
                    Dabei wünsche ich mir, dass so viele wie nur möglich mitmachen.

Jeder sollte erfahren, dass sein Leben etwas bewirkt hat. Dass sein Tot nicht umsonst war.
                    Jeder sollte erfahren, dass er in unseren Herzen weiter lebt und wir sein Werk fortführen.

Kommentar

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
                      Wenn ich gas Gefühl habe das mich die Trauer überkommt schliesse ich meine Augen und denke daran wie friedlich er es jetzt hat.
                      Der der das ganze Leben gehetzt wurde kann sich jetzt ausruhen.
                      Ich werde meine Augen schliessen und an ihn denken.

Er wird es sehen und spüren .., glaube mir ..,er sieht ,hört und fühlt alles..,auch die Energien die bei den Mahnwachen enstehen ..

Wenn man energien weiterleitet.., dan sollte man die augen Schliessen .., tief luft holen ,an das denken was man erreichen möcht und dann tief ausatmen..,man kann es auch üben in dem man seine Energie ..von der einen Hand inm die andere leitet..
                      in den Händen ensteht dann ein Kribbeln .., die hände müssen so geformt sein als wenn man ein Tennisball in der Hand hält..,und nicht zu dicht beieinander..
                      Viel Spass beim Üben mit euerer eigenen Energie

Gott schütze und behüt euch

ALles liebe

Minka

Kommentar

• DAs was wir fühlen und tun hat nicht unbedingt was mit Michael zu tun. Es ist einfach nur wie ein Gebet - positive heilende Gedanken bündeln und in die Welt schicken.
                        Durch Mikes Tod sind wir eben nur auf die Idee gekommen.

Kommentar

• leute...

am 25.7. laufen doch trauerfeiern etc in deutschland'? oder eine große, ich ahs noch ganz kapiert.. wo soll es sein und was is das fürn wochentag?
                          dann lasst uns doch da alle treffen, an den händen halten uns das gleiche tun, was wir letzte nacht getan haben

Kommentar

grad läuft auf mtv "noise" michael jackson the early years;-) by the way..

minka was meintest du mit quitscha dings?

Ein witchbord meinte ich .., macht sowas bloss nicht niemals egal mit wem ..denn da passieren meuistens die schlimmsten sachen

um 19 uhr NTV oder N24

Minka

PS: muss mitn wauwie eben raus .., man man man es ist so ein heftiges Gewiter bei uns .., und ichj muss mitn hund raus *ächtz*

Kommentar

leute...

am 25.7. laufen doch trauerfeiern etc in deutschland'? oder eine große, ich ahs noch ganz kapiert.. wo soll es sein und was is das fürn wochentag?
                              dann lasst uns doch da alle treffen, an den händen halten uns das gleiche tun, was wir letzte nacht getan haben
                              Das wird nicht klappen .., weil man sich dort nicht richtig konzentrieren kann .., glaub mir ich habe erfahrung in solchen Dingen

Minka

Kommentar

• minka was is das denn?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X